Samstag, 31. August 2013

Es geht alleine weiter + knalliges Rot

Hier bin ich wieder und ab jezt blogge ich (Any) wieder alleine auf Overhaul. Auf meinen letzten Post habe ich ein zaghaftes “Hier” als Antwort bekommen, vielen Dank dafür an Julia COB :)
Ich habe mich sehr gefreut, dass doch noch jemand an Board ist.

Als ersten Post möchte ich euch nur eine kleine Empfehlung geben:
wer auf knalliges Rot auf den Lippen steht sollte unbedingt den Color Sensational Lippenstift in 530 Fatal Red von Maybelline ausprobieren.
Ein wahnsinnig intensives, schönes Rot das super hält, bei mir übersteht es einen halben Tag, sogar Getränke und kleinere Mahlzeiten überlebt das Rot weitestgehend unbeschadet auf den Lippen.
P1020553P1020554

*ja, der Lippenstift sieht schon etwas benutzt aus :D aber leicht aufgetragen ist er momentan meine go-to Lippenfarbe

Wie immer freue ich mich über Feedback und Anregungen!

Bis bald, eure Any

Dienstag, 16. Juli 2013

Noch jemand da?

http://www.soldeye-gfx.de/gbpics/jemand-da.png
Bildquelle: http://www.soldeye-gfx.de/gbpics/jemand-da.png

Nach Ewigkeiten melde ich mich hier auch einmal wieder zu Wort. Abistress usw. hatten dann doch vorrang vor dem Blog und deswegen war es hier verdammt ruhig.

Gibt es noch Leser, die trotzdem fleißig hier gestöbert haben? Mich würde freuen, wenn mal ein kleines Feedback kommen würde, ob jemand hier überhaupt noch mitliest.

Wenn ja, würde ich euch gerne mal wieder neuen Lesestoff liefern, als nächstes mit meiner essie-Kollektion.

Schreit einfach "Hier!" oder gebt ein anderes Lebenszeichen in den Kommentaren ab ;) Hoffentlich sind noch ein paar Leser übrig geblieben.

Montag, 20. Mai 2013

Absoulute Douglas- Aquatic Summer Look Nagellacke

Hallo ihr Lieben!
Gestern war ich bei Douglas und hab dort die Aquatic Summer Look-LE endeckt. Dort habe ich 2 Nagellacke mitgenommen:


- 31 Fame&Fortune
- 32 White Beach

Fame& Fortune

Preis: 4,95€
Inhalt: 11ml
Auftrag: Ganz gut eigentlich, aber der Pinsel fächert nicht so gut
Konsistenz: Ein bisschen dickflüssig, aber geht noch
Deckkraft: Sehr gut, in einer Schicht deckte der Lack super!
Trockenzeit: Ich hab keinen Topcoat drauf gemacht, dadurch hat es ein bisschen länger gedauert, so etwa 20 Minuten, aber noch okay.


Preis: 4,95€
Inhalt: 11ml
Auftrag: Weniger gut, der Pinsel fächert schlecht und der Lack zieht Streifen, die schwer auszugleichen sind.
Konsistenz: Sehr zäh, mit Nagellackverdünner ist es besser
Deckkraft: Okay, man braucht mindestens 2 Schichten
Trockenzeit: Die erste Schicht geht ganz gut, aber die 2 Schicht braucht länger!



Fazit: Der erste war sehr gut, die Farbe gefällt mir gut und auch sonst gibt es nicht viel zu meckern. Beim weißen Lack gab es allerdings ein paar Macken. Ich war schon länger auf der Suche nach einem reinen Weißen Lack, ohne irgendeinen Schimmer oder Glitzer und hab ihn mir deshalb geholt, aber es war trotzdem enttäuschend. Kennt jemand von euch einen reinen Weißen Lack, der nicht zu teuer ist?

So, das wars von mir!
LG Lilly :)











Sonntag, 12. Mai 2013

Review- Maybelline New York Dream Pure 8-in-1 BB Cream

Hallo ihr Lieben!
Wie in meinem letzten Haul angekündigt kommt nun die Review zur neuen BB-Cream von Maybelline New York.


Preis, Inhalt und Haltbarkeit findet ihr hier *klick*.
Maybelline New York verspricht uns:
Unsere Dream Pure 8-in-1 BB-Cream mit 2% Salizyl-Säure perfektioniert ihren Teint sofort und verleiht ihnen ein reineres Hautbild. Perfektioniert zu Unreinheiten neigende Haut.
Mit 8 Ergebnissen in einer Tube:
1. Deckt Mackel sofort ab
2. Mildert Hautunreinheiten
3. Öl-frei und nicht-fettend 
4. Mattiert & verkleinert Poren 
5. Gibt einen natürlichen Glow 
6. Gleicht Rötungen aus
7. Spendet Feuchtigkeit
8. Glättet sichtbar

Ich hab die Creme jetzt etwa 2 Wochen getestet. Meine Meinung: Eher so lala.
Die Deckkraft ist sehr schwach, ich musste praktisch schichten und das macht auch kein schönes Hautgefühl und anstatt Hautunreinheiten zu mildern hab ich noch mehr. Ich hab natürlich nebenbei meine ganz normale Gesichtsroutine weiterhin verwendet.
Ich kann also den Punkten 2, 5, 6 und auch 7 nicht zustimmen, Punkt 8 brauch ich nicht, ich bin erst 13.
Für mich leider ein Flop. Für 8,85 € ziemlich teuer und weil man soviel braucht, mit 30ml auch nicht ergiebig, ich benutze die Creme jetzt seit etwa 2 Wochen und dafür ist sie schon ziemlich leer. Also Finger weg, für mich keine Kaufempfehlung!

Und das wars von mir!
LG Lilly :)

Fit in den Sommer (Start): Von der Couch zu 5 km joggen

 

11Ich muss gestehen, joggen und Sport sind nicht wirklich mein Ding, aber am verlängerten Wochenende hat mich dann doch wieder die Motivation gepackt. Ich habe mit dem C25K-Programm (Couch to 5 kilometres) angefangen und hoffe, das auch bis zum Ende durchziehen zu können. Im Grunde genommen fängt man einfach mit Intervallläufen (1. Woche z.B. 60 s rennen und 90 s gehen abwechselnd) an und steigert die Ausdauer somit langsam.

Den 1. Lauf habe ich am Freitag absolviert und rechts seht ihr meine Runtastic Ergebnisse.
ich bin stolz 3,5 km zurückgelegt zu haben, auch wenn die Zeit dafür unterirdisch ist.

22Wen jetzt die Motivation gepackt hat auch mit dem Laufen anzufangen, der kann sich gerne näher über das c25k-Programm informieren. Google lässt euch schnell Ergebnisse finden und ich benutze z.B. die passende App (kostenlos), die mir genau zeigt an welchem Punkt des Programms ich gerade stehe und was ich zu tun habe.

Das Programm dauert 9 Wochen, in denen man jeweils 3 Läufe absolvieren soll, und in der 9. Woche soll man 5 km am Stück laufen können. Ich bin gespannt ob ich (und vielleicht wir gemeinsam) das schaffen.

Samstag, 27. April 2013

Haul N°3

Hallo ihr Lieben!
Für heute hab einen gesammelten Haul gemacht!

essence guerilla gardening 02 plant the planet



Preis: 1,75€
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Die Deckkraft ist mittel, auf dem Bild hab ich 3 Schichten lackiert. Dementsprechend war auch die Trocknungszeit nicht so gut. Ausserdem erinnert mich der Lack an 'L.O.L' auch von essence.

essence guerilla gardening 01 i'm the moss 


Preis: s.o
Inhalt: s.o
Halltbarkeit: s.o.
Die Deckkraft ist besser als oben und auch die Trockenzeit ist ein bisschen besser.

essence guerilla gardening 03 mission flower


Preis: s.o
Inhalt: s.o
Haltbarkeit: s.o
Super! Die Deckkraft ist gut, trocknet schnell und hätte ich nach den beiden anderen Lacken nicht erwartet. Aber einfach super!

p2 Let's Rock 040 spiritual sonic



Preis: 2,25€
Inhalt: 11ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Der Pinsel ist schmal und fächert nicht so gut, also macht es das Auftragen schwer. Die Konsistenz ist auch eher flüssig. Hm, eher mittelmäßig.

p2 summer attack 040 hot berry



Preis: 2,25€
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Wow, die Farbe ist der Hammer! Deckt in 2 Schichten, Trocknungszeit ist in Ordnung. Einer meiner neuen Favouriten!

essence show your feet 27 electric blue



Preis: 1,95€ glaub ich
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Auf dem Fläschchen steht hinten drauf, dass der Lack in einer Schicht deckt, das stimmt nicht wirklich. Ich brauchte 2-3 Schichten. Die Trockenzeit ist auch eher mittelmäßig.

p2 070 funky babe



Preis: 1,95€
Inhalt: 12ml
Haltbarkeit: 36 Monate
So einen schöne Farbe! So eine tolle Deckkraft! So eine schnelle Trockenzeit!

essence guerilla gardening nsil effect powder 01 i'm the moss



Preis: 1,95€
Inhalt: 0,8g
Haltbarkeit: ---
Hab ich noch nicht ausprobiert, wird bald gemacht, ich werds noch nachtragen

essence guerilla gardening 02 mission flower



Alles: s.o.
Catrice Lip Balm Stick C02 sugar shock


Preis: 3,99€
Inhalt: 3,5g
Haltbarkeit: 24 Monate
Wie man auf dem Bild sieht, ist die Farbabgabe sehr gering, was aber wie ich finde gut für der Alltag ist. Die Pflegewirkung ist okay, ich hab nichts zu meckern!

Maybelline Jade New York Dream Pure 8-in-1 BB Cream



Preis: 8,85€
Inhalt: 30ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Ganz okay, ausführliche Review folgt!

Balea Erfrischendes Bodyspray Brazil Mango



Preis: 1,95€
Inhalt: 200ml
Haltbarkeit: 07.2015
Ich liiiiiebe diesen Geruch! Das Spray riecht gut und erfrischt!

alverde clear Waschcreme Heilerde 



Preis: ich bin mir nicht sicher, so zwischen 2 und 3€
Inhalt: 100ml
Haltbarkeit: 05 2015
Sehr gutes Waschgel, das ist schon meine 2te Flasche. Meine Hautunreinheiten sind schon besser geworden. Aber das Zeug stinkt! Wenn ich es in meinem Gesicht verteile muss ich meistens die Luft anhalten! Würde das jetzt noch besser riechen wärs die beste Waschcreme, die iich je hatte!

Garnier mineral clean sensation



Preis: so um die 2-3€
Inhalt: 150ml
Haltbarkeit: steht nicht drauf
Super, es ist wirklich gut, Kaufempfehlung!

So, das wars! Da hat sich aber schon ein bissl was angehäuft!
LG Lilly :)

Freitag, 29. März 2013

Frühling- Nageldesigs

Hallo liebe Leser!
Pünktlich zu Ostern hab ich ein paar Frühlings.Nageldesigns (Gänseblümchen, Sonne, Osterhase und Schmetterling) gemacht! Sorry für die scheiß Bild-Quali, aber es hat bei uns schon wieder geschneit (welche Ironie zum Früling...) und darum war das Licht so blöd. Wenn das Wetter und das Licht mal wieder besser wird, mach ich die Designs vielleicht nochmal neu und tausche die Bilder aus. Und etschuldigt Patzer, ich hab dabei 'Der Teufel trägt Prada' auf DVD auf Englisch geguckt (meiner Meinung nach der beste Film der Welt). Es soll in den USA ja im April der zweite Band als Buch erscheinen, hoffentlich wird das auch verfilmt... Aber zurück zum Thema:

Das habe ich für das Gänseblümchen gebraucht: 

 v.l.n.r:
- p2 Quick Dry Base Coat
- p2 840 tell me a secret!
- Catrice 700 Birdy Reloaded!
- IsaDora 650 Plaine White
- Catrice Quick Dry And Shine Top Coat
- ein Wattesstäbchen
- vergessen aufs Foto aufzustellen: Nail Art Kit aus der NEONaturals LE von Catrice

Zuerst kam natürlich der Base Coat. Dann habe ich den ganzen Nagel mit dem hellgrünen tell me a secret! von p2 lackiert. Dann habe ich in die Mitte des Nagels mit einem Wattestäbchen einen gelben Punkt mit dem Birdy Reloaded! von Catrice gemacht(ich empfehle 2 Schichten). Dann habe ich mit dem Nail art Kit von dem gelben Punkt aus weiße Striche gezogen. Als das Ganze getrocknet war habe ich noch den Top Coat drüber lackiert und schon ist man fertig :).



Das habe ich für die Sonne gebraucht:

v.l.n.r:
- p2 Quick Dry Base Coat
- p2 790 summer to go!
- Catrice 700 Birdy Reloaded!
- p2 530 charming
- Catrice Quick Dry And Shine Top Coat
- Catrice Nail Atr Kit
- ein Wattestäbchen (das habe ich dann am Ende doch nicht gebraucht)

Zuerst kam der Base Coat. Dann habe ich den kompletten Nagel mit dem charming von p2 lackiert. Als der Lack getrocknet war habe ich mit dem Birdy Reloaded! von Catrice einen großzügingen Halbkreis gemalt. Später habe ich als 2. Schicht habe ich den Halbkreis mit dem summer to go! von p2 nachgemalt. Dann habe ich, wie oben, vom Halbkreis aus mit dem Nail Art Kit mit dem summer to go! von p2 Streifen gemalt. Am Ende noch den Top Coat drüber und fertig!
Ich bin einmal mit dem Nagel gegen den Tisch gekommen darum ist da jetzt leider eine Delle
Passend habe ich natürlich einen Osterhasen gemacht, dafür habe ich gebraucht:
v.l.n.r:
- p2 Quick Dry Base Coat
- p2 840 tell me a secret!
- essence show your feet! 15 flaming rose
- p2 500 eternal
- IsaDora 650 Plaine White
- Catrice Quick Dry And Shine Top Coat
- Catrice Nail Art Kit

Wieder mal zuerst den Base Coat, dann den Nagel mit dem tell me a secret! von p2 grundiert. Als das getrocknet was habe ich etwas weniger als die obere Hälfte des Nagels weiß lackiert. Mit dem Nail Art Kit habe ich 2 dickere weiße Striche als Ohren gemacht. Dann habe ich auf die Ohren mit dem Nail art Kit mit dem flaming rose von essence je einen mittigen schmalen Streifen gemacht. Danach habe ich mit dem schwarzen Lack von p2 einen Mund gemalt, der mich irgendwie an einen eckigen Mustache erinnert :D, und noch 2 Punkte als Augen gemalt. Das habe ich dann gut trocknen lassen, damit nix verschmiert, den Top Coat drüber gemacht und fertig ist der Oster hase :).


Das habe ich für den Schmetterling gebraucht:
v.l.n.r:
- p2 Quick Dry Base Coat
- p2 530 charming
- p2 500 eternal
- essence show your feet! 15 flaming rose
- p2 760 summer to go!
- essence Vintage District LE 01 vintage peach
- Catrice Quick Dry And Shine Top Coat
- Catrice Nail Art Kit
- Zahnstocher

Ich kann das nicht so gut erklären, deshalb habe ich hier ein YouTube-Video. Mir ist das nicht so gut gelungen, da ich einen Zahnstocher statt einen Tippainter benutzt habe.


Viel Spaß beim Nachmachen :)
Frohe Ostern!