Sonntag, 14. August 2011

Review | Catrice "Out of Space" Gel Eyeliner (C02 Houston´s Favourite)

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch den weltraumblauen Gel Eyeliner aus der Out of Space- LE von Catrice vorstellen. Die LE dürfte in den meisten Drogeriemärkten auch noch erhältlich sein.
Ich habe mir die Farbe 02 Houston´s Favourite ausgesucht. Es ist ein dunkler, schimmernder Blauton mit kleinen, hellblauen Glitterpartikeln.
Ich habe schon einen Eyeliner von Catrice (schwarz) und ich muss sagen die Konsistenz ist komplett anders.
Vielleicht hatte ich Pech und habe ein ausgetrocknetes Exemplar erwischt, aber der Out of Space Gel Eyeliner ist sehr dickflüssig und die Farbe lässt sich nur schwer entnehmen. Dementsprechend ist auch der Auftrag recht schwierig. Der schwarze Eyeliner von Catrice, den ich bereits besitze lässt sich dagegen sehr gut auftragen. Ich war schon etwas enttäuscht.
Auf dem Auge sieht die Farbe wirklich toll aus und changiert schön. Der Eyeliner lässt sich auch gut wieder abschminken.


P.S. Ich trage kein Makeup, Lidschattenbase, etc.

Fazit
Ich spreche für den Eyeliner keine Kaufempfehlung aus, da der Auftrag sich extrem schwierig gestaltet und nicht viel Farbe auf den Pinsel kommt. Trotzdem ist die Farbe schön, auch wenn die Deckkraft aufgrund der Dickflüssigkeit zu wünschen übrig lässt. Ich vergebe somit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!