Sonntag, 25. September 2011

Beauty Battle| Artdeco Perfect Teint Concealer vs. Manhattan Wake Up Concealer

 Artdeco Perfect Teint Concealer (5) vs. Manhattan Wake Up concealer
ungeschminkt
mit Manhattan Concealer
ungeschminkt
mit Artdeco Concealer
links: Artdeco, rechts: Manhattan


 Nach dieser Flut von Tragebildern fällt eines auf: Besonders gut Decken beide Concealer die Augenschatten nicht ab. Der Artdeco Concealer hat meiner Meinung nach eine bessere Deckkraft, der Manhattan Concealer verhält sich fast so, als ob man sich Tagescreme unter die Augen geschmiert hätte. Er glänzt, aber von Deckkraft keine Spur. Ich bin von beiden Concealern enttäuscht, doch wenn ich einen Besseren wählen sollte, dann wäre es der von Artdeco (trotz eines wesentlich höheren Preises). Wer die Concealer, so wie ich, zum Abdecken von Augenschatten verwenden möchte, dem kann ich sie absolut nicht empfehlen.

Auf welche Concealer / Abdeckprodukte schwört ihr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!