Montag, 26. September 2011

Nail of the Day| Stamping auf dem "just married" von Catrice

Für dieses Design habe ich auf den Catrice Lack (just married) das Lace-Motiv der Stampingplatte 01 mit schwarzem Lack gestampt und mit einem Schwarzen Striper umrandet.
Gefällts Euch? Und interessieren Euch solche Posts?

Kommentare:

  1. find ich super!!!
    also ich fänd solche Postt öfter super und würde mir sowas ganz bestimmt gerne nochmal ausführlicher anschaun ;)

    AntwortenLöschen
  2. @ Anonym:
    Ich habe auch vor in nächster Zeit noch einige Nageldesigns zu posten, z.B. Für Silvester. Gerne schreibe ich dazu auch eine ausführliche Anleitung zum Nachmachen ;)
    Freut mich das dir mein Post gefällt
    LG Any

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!