Samstag, 15. Oktober 2011

Nageldesign| Kunstwerk für kurze Nägel

Meine Nägel waren brüchig, sind abgesplittert und deswegen mussten sie einfach ab. Nach dem Radikalschnitt wollte ich aber trotzdem noch etwas tolles daraus machen. Wenn ihr sehen wollt wie man das zustande bringt schaut euch doch mal das an. Ich habe nur die Steinchen weg gelassen, da ich diese für den Alltag absolut unpraktisch finde.

Diese Lacke habe ich verwendet (ihr könnt sie in den meisten deutschen Drogeriemärkten finden und sie dürften auch noch erhältlich sein):
(1) Unterlack: Essence Better Than Gel Nails Base Sealer
(2) Grundfarbe (milchiges beige-weiß): Fairwind 14 sugar
(3) Blau: basic 340
(4) schwarzer Strich: Essence Nail Art Striper 09 mysterious black
(5) schwarze Punkte: Essence 21 Fabuless
(6) weiße Punkte: Catrice 470 Snow Motion
(7) weiße Streifen: Essence Nail Art Striper Weiß
(8) Top Coat: Essence Better Tan Gel Nails Top Sealer

Wie findet ihr solche Posts und kreiert ihr selbst kleine Kunstwerke auf euren Nägeln?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!