Donnerstag, 3. November 2011

Ein kleiner Raubzug und wie´s mit den 10 Euro steht...



Wie ihr an den Bildern wohl schon erkennen könnt war ich fleißig Einkaufen. Wer sich noch an meine 10 Euro Challenge erinnert (max. 10 € im Monat für Kosmetik ausgeben) sieht: diesen Monat bin ich definitiv gescheitert. Im September hatte ich bereits um 8 € überzogen und dieser Einkauf übersteigt die 10 € um einiges. Da ich diesen Monat wirklich Inkonsequent war und das Budget bis Ende des Jahres aufgebraucht habe erlege ich mir nun selbst die Strafe für meine Nachlässigkeit auf (Ja, ja, mal sehen inwiefern ich das dann durchhalte). Ich versuche (!) meine Finger bis zum Ende des Jahres von Kosmetik zu lassen und nichts mehr zu kaufen. (Ausnahmen: Duschbad, Zahnpasta, etc. --> Eben notwendiges für den Alltag) Das nächste Update zur Challenge wird es dann Silvester geben.

Kommen wir zu all den schönen Sachen die ich im Drogeriemarkt ergattern konnte: (Ich weiß die Preise leider nicht mehr, zu den meisten Produkten folgen aber Reviews, in denen ihr die Preise dann erfahrt)

Pflege
- bebe young care Dusche "Meeresrauschen"
- Balea Pflegendes Gesichtswasser
- labello Hydro Care
- Blistex Lip Relief Cream
- Neutrogena Visibly Clear Tägliches Waschpeeling

Dekorative Kosmetik
- essence sun club bronzer (blondes)
- essence no limits volume Mascara
- essence eyebrow stylist set
- essence Lipstick (all about cupcake)
- essence Stay with me (01 Me & My Icecream)
- P2 unlimited Color Lipstain (40 Nude to go)

Kommentare:

  1. Nette Ausbeute! ;)
    Hast du denn bestimmte Prioritäten bei Koko? Dann könnte ich es eingrenzen... Ich mag ihre Pinsel sehr gerne, ihre Lidschatten und Nagellacke sind auch wirklich gut. Und das Gesichtsreinigungsgel hatte ich auch schonmal und war begeistert!
    LG ^^

    AntwortenLöschen
  2. @KakiKahla
    Häää was meinst du immer mit deinen Kommentaren zu Koko???
    Das verstehe ich überhaupt nicht!

    @Anystyle cooler Post.... ♥

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym: Vielen Dank, freut mich das du auf meinen Blog gestoßen bist, würde mich auch freuen dich als neuen Leser begrüßen zu dürfen.
    Ich habe mich mit Kaki nur über KosmetikKosmo unterhalten. Das Ganze hatte mit diesem Post direkt nichts zu tun.

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!