Dienstag, 1. November 2011

Verbraucht im Oktober


Nachdem nun etwas längere Zeit Ruhe auf Overhaul herrschte möchte ich euch berichten was ich im Oktober verbraucht habe.
Im Bereich Pflege habe ich das bebe wild shower gel aufgebraucht. Das Duschgel mit Zitronengasduft gefällt mir gut, der Duft ist sehr angenehm und die Pflegewirkung durchschnittlich. Für 1,59 € ist auch der Preis durchschnittlich, da mich das Produkt aber nicht begeistert hat wird weiter nach tollen Düften bei Shower Gels gesucht. Außerdem aufgebraucht habe ich das Duschgel und die Bodylotion "Frozen Rhabarber" von Balea, eine Review dazu findet ihr hier.
3 Produkte sind auch aus meiner Schminksammlung leer geworden. Zur essence You Rock Eyeshadow Base findet ihr hier eine Review und zum Manhattan Wake up Concealer wenn ihr hier klickt. Die Volume & Define Mascara von Maybelline New York ist seit langem einer meiner Lieblinge und ich benutze sie seit ca. 2 Jahren. Ich habe mich aber entschieden in nächster Zeit etwas Anderes auszuprobieren um herauszufinden was die Drogerie noch für Mascaras zu bieten hat. Wer eine gute Mascara im mittleren-hohen Drogeriepreissegment sucht dem kann ich diese allerdings nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!