Sonntag, 4. Dezember 2011

Le-News| P2 Happy New Hands

Hier kommt nun mein erster Blogpost im Dezember, nachdem hier lange Ruhe war. Ich muss mich entschuldigen, aber der Stress der Vorweihnachtszeit hat mir leider keine freie Minute für den Blog gelassen.
Hier kommt sogleich eine neue Kategorie auf Overhaul: die LE-News.
Ich weiß noch nicht genau wie ich es handhaben werde. Der erste Post dieser Art stellt euch heute kurz die Produkte der LE vor und ich gebe noch meinen Senf dazu ab ;).
p2 Happy New hands - lot's of luck Hand Cream p2 Happy New hands - talismanic hand warmerp2 Happy New hands - a box of luck + happiness handbath pearlsp2 Happy New nails - lucky charm nail polish
Diese Produkte findet ihr in der P2 LE Happy New Hands.
Die Handcreme mit Avocado-Öl und Vanille-Cookie Duft gefällt mir sehr gut, besonders die Verpackung ist sehr ansprechend. Ich denke, dass ich sie mir für die 3,45 € einmal ansehen werde und mit aller Wahrscheinlichkeit wird sie auch in meinem Einkaufskorb landen.

Auch der Handwärmer für 2,75€ gefällt mir sehr gut. Ich wollte mir sowieso mal wieder einen Handwärmer zulegen.

Für mich persönlich sind die Happiness Handbath Pearls das Highlight der LE sie sollen die Hände mit Vanilleduft verwöhnen. Ich finde sie wirklich toll und für eine ausgedehnte Pflegemaniküre kann man diese Handbadzusätze sicherlich gut verwenden. Für 2,45 € bekommt ihr 10 Stück. Hier solltet ihr zuschlagen, denn besonders Handbadzusätze sind in der Drogerie kaum zu finden.

Als letztes stellt P2 drei Lacke vor, die in einer Hand-LE natürlich nicht fehlen dürfen. Diese sind mit Glitzer-Finish und in den Farben: 010 happy gold, 020 jolly silver, 030 cheerful red erhältlich. Für 2,25€ kann man auch diesen Beachtung schenken, allzu besonders sind die Lacke aber nicht. Mich interessieren sie somit nicht so sehr.



Mir gefällt die LE wirklich gut und wenn sie (vom 15.12.-11.01.) erhältlich ist hoffe ich, sie zu finden. Schade ist nur das sie nur in "ausgewählten" Märkten vertreten sein wird. Hoffentlich in meinem DM ;)



Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch allen!
Liebe Grüße Any


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!