Dienstag, 6. Dezember 2011

Nageldesign| Kurze Nägel 2

Wie ich an den Post-Aufrufen gesehen habe suchen viele von Euch nach Nageldesigns für kurze Nägel. Deswegen habe ich mir auch sogleich noch eins ausgedacht. (Hier geht´s zum ersten Design).

Das solltet ihr bei Designs für kurze Nägel beachten:
- French Nails betonen, das eure Nägel kurz sind --> besser sind schräge Frenchs, oder schräge Linien und Muster
- Punkte und Streifen sind erwünscht, sie lenken optisch von der Länge des Nagels ab
- versucht Muster möglichst gleichmäßig, oder am Nagelende zu platzieren (sonst wird wieder die Nagellänge betont)



So habe ich dieses Design kreiert:
Rosaton: Catrice "Just married"
Grau: Catrice "London´s Weather Forecast"
Glitzer: Tip Painter Essence

1. 2 Schichten des Rosatons auftragen
2. in der Mitte mit einem dunklein Grau einen Streifen setzen
3. mit einem Glitzer-Striper am Rand des Grauen Streifens eine Umrandung auflackieren
4. mit einem Dotty ins Grau rosane Punkte, ins Rosa graue Punkte setzen

Und Fertig!

Meine Inspiration war übrigens dieses Video von MyStyleand Fashion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!