Dienstag, 13. Dezember 2011

Review| Kosmetik Kosmo "Blender Betty"

Nachdem der Blendepinsel von Essence (auch "Smokey Eyes" Pinsel) mir auf Dauer einfach zu klein und präzise war habe ich mich entschlossen einen Blendepinsel bei Kosmetik Kosmo zu bestellen. (In der Drogerie findet man leider keinerlei Pinsel dieser Art)
Ich habe ihn nun eine Weile getestet und muss sagen er gefällt mir recht gut.
Aussehen und Anwendung:
Die Quaste ist wesentlich größer und voluminöser als die des Essence Pinsels. Wo der Essence Pinsel Vorteile hat: im Blenden in der Lidfalte, kann Blender Betty mithalten, ist aber unpräziser und für rauchige Looks geeignet. In der Anwendung ist der Pinsel sehr angenehm, die Haare fühlen sich weich auf der Haut an und man erhält ein sehr gutes, weiches Blendeergebnis. Für das präzise Verblenden in der Lidfalte bevorzuge ich aber immer noch den Essence Pinsel.
Der Pinselschaft ist schwarz gehalten, auf der Vorderseite findet ihr das Kosmetik Kosmo Logo und auf der Rückseite die Bezeichnung des Pinsels.

Fazit
+ gutes Verblenden möglich
+ ansprechendes Design
- verliert ein paar Haare



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!