Freitag, 23. Dezember 2011

Review | Sleek Storm Palette

















Vor ein paar Wochen ist bei mir die Sleek divine Storm (Mineral Based Eyeshadow) Palette von KosmetikKosmo eingetroffen. Ich muss sagen ich bin sehr froh sie bestellt zu haben. Da ich so zufrieden bin möchte ich euch kurz meine Meinung zu dieser Palette in einer Review niederschreiben.

Kaufgründe:
Natürliche Farben, die sich gut im Alltag tragen lassen aber dennoch dunkle, die schnell ein Tages- in ein Abendmakeup verwandeln können. Die Farbauswahl ist sozusagen ein "Allround-Angebot".

Verpackung:
Die Palette kommt in einem Karton als Umverpackung. Das Design (der Palette) finde ich sehr schick und elegant. Die Oberfläche ist matt und der Schriftzug in glänzendem Schwarz. Die Palette scheint sehr stabil zu sein.

Farben / Qualität / Anwendung:
 






Klickt das Bild mit den Swatches ruhig an, dann könnt ihr die Farben vielleicht etwas besser erkennen. Ich bin jeweils nur einmal leicht mit dem Finger über die Farben gegangen. Man sieht: die dunklen Farben haben eine sehr intensive Farbabgabe, die helleren benötigen ein-zwei Schichten mehr, sind dann jedoch auch durchaus deckend. Alle Farben sind gut Pigmentiert.
In der Anwendung haben mir die Farben der Palette auch sehr gut gefallen, der Auftrag gestaltet sich Leicht. Selbst Lidschatten mit Glitzer-Finish haben kein Fallout und alle Eyeshadows halten lange und creasen nicht.
Mein Lieblingston ist der 2. in der 1. Reihe. Er eignet sich wunderbar für Alltagslooks. Damit wären wir aber auch schon bei einem der wenigen Kritikpunkte: Die Lidschatten haben keine Namensbezeichung. Wer nicht bloggt oder vloggt der wird dies nicht als schlimm empfinden, zur Beschreibung ist eine Farbbezeichung aber immer günstig. Nicht gut gefallen hat mir der Applikator er ist Gummi / Silikonartig und mit ihm lassen sich die Farben sehr, sehr schlecht auftragen (noch schlechter als mit gewöhnlichen Schwämmchen-Applikatoren). Da ich aber sowieso Pinsel verwende kann ich darüber hinwegsehen.

Kaufempfehlung?
Ich kann diese Palette Jedem ans Herz legen der einen Alleskönner in Punkto Farbauwahl sucht. Für Reisen ist die Storm-Palette also auch der perfekte Begleiter. Bei einem Preis von 7-8 € und so vielen Farben kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen.

Die Palette erhält somit von mir großartige:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!