Samstag, 31. Dezember 2011

Top und Flop-Produkt 2011

Hallo meine Lieben,
Ich schreibe heute zum ersten Mal über die Blogger-App fürs Iphone und möchte euch mein Lieblingsprodukt dieses Jahr und einen absoluten Fehlkauf vorstellen.

Top:
Die "Volume Million Lashes" Mascara von L'Oreal. Sie zaubert wundervolle Wimpern und ist sehr angenehm zu tragen. Preislich gesehen ist sie nicht ganz billig, aber für ein Produkt dass man jeden Tag trägt lohnt es sich schon etwas mehr auszugeben.

Flop:
Der Foundation/Makeup-Pinsel von der Hausmarke von Müller. Die Haare fühlen sich sehr künstlich und silikonartig an und der Pinsel hinterlässt auch nach Anwendung auf der Haut keinen guten Eindruck. Ich habe ihn mit Flüssigfoundation und dem Dream Matte Mousse von Maybelline getestet und das Ergebnis hat mich absolut nicht überzeugt. Entweder war es zu streifig, oder zu krümelig und man sah nach dem Auftrag doch schon sehr "angemalt" aus.

Welches sind eure Top und Flopprodukte 2011?

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012
Any

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!