Montag, 31. Dezember 2012

NOTD-Silvester

Cucu ihr Lieben!
Das Jahr geht dem Ende zu, Weihnachten ist vorbei und damit hier mal was los ist zeig ich euch heute mal meine Nägel für Silvester: 


















- Pink: Catrice  The Pinky and the Brain 
- Schwarz: p2  eternal 
- Grün:  Catrice  Sold Out For Ever
Die Dots habe ich mit einem Zahnstocher gemacht.
Später mache ich noch den Glamorous Finish silver matte topcoat 'get fancy!' von p2 drüber, um ein bissel für Glitzer zu sorgen ;).

Ein einfaches, schönes Design. Erinnert mich an kleine, verkrüppelte Feuerwerke :D. Wie findet ihr's?
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und feiert schön! Ganz liebe Grüße!


Sonntag, 23. Dezember 2012

Nageldesign zum 4.Advent: Nikolaus


Einen schönen 4. Advent euch allen!

Heute kommen als letztes Design unserer kleinen Serie Nikoläuse auf die Nägel!
Es ist eigentlich ganz einfach und auch nicht wirklich Zeitintensiv. Für meine Nikoläuse an einer Hand habe ich etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde gebraucht.
Und das brauch ihr dafür:


von links nach rechts: 
- studio nails 24/7 base coat essence
- 500 eternal p2
- 470 snow motion catrice
- 19 Marshmallow Maybelline New York COLORAMA 
- 070 Same Seine But Different catrice ulti mate nudes
- 100 open your heart! p2
- Gel Eyeliner Bruch catrice (zweckentfremdet)
Ich habe keinen Top coat benutzt, weil ich ihn irgendwie Zuhause verloren hab...das muss man auch erstmal schaffen ;D

Zuerst hab ich wie immer den Base coat aufgetragen. Dann habe ich die Spitze des Eyeliner-Pinsel mit etwas Haargel spitzer geformt, damit die Spitze spitz bleibt. Als das Gel getrocknet war, hab ich den  
Pinsel in den Snow-Motion getaucht und hab den unteren Teil des Nagels voll mit Punkten gemacht. Dann hab ich den Pinsel in den Marshmallow-Lack getunkt und nochmal drübergemalt für ein glänzenderes Weiß. 


Patzer hab ich später weggemacht. Dann habe ich den Pinsel mit dem roten Lack eingefärbt und etwas mehr als den Tip angemalt. Dann hab ich den Nude-Lack genommen damit die breite Seite des Pinsels angemalt und hab damit das Stück zwischen rot und weiß angemalt. Außerdem habe ich mit dem weißen Snow-Motion einen Punkt in die rechte Ecke gemacht, also den Bommel von der Mütze. 



Dann hab ich den weißen Kranz von der Mütze genau wie den Bart gemacht
Als der Nude-Lack in der Mitte dann entgültig trocken war, habe ich mit der Spitze von Pinsel zwei  
schwarze Punkte als Augen gemacht. 
Und schon ist das Nikolausdesign fertig!


Am kleinen Finger ist es leider ein bisschen verkrüpelt geworden :D
Gefällt's euch? Viel Spaß beim Nachmachen und schon mal vorläufig Frohe Weihnachten!

Mein goldenes Trio-Meine goldenen Nagellacke

Einen frohen 2.Weihnachtstag euch allen!

Gleich kommen noch Oma und Opa und wir gehen schön ins Restaurant, also was kleines nur heute, ich zeige euch meine 3 goldenen Nagellacke.

v.l.n.l:
-  870 sparkling surprise p2
- 650 Goldfinger catrice 
- 01 MaXfactor 


650 Goldfinger 
Preis: ca. 1,65€
Inhalt: 10 ml 
Besonderheiten: Trocknet etwas langsam, 
  aber ist dennoch sehr schön


















MaXfactor


Preis: ca. 5,65€
Inhalt: ca.
Besonderheiten: Trocknet schnell, gefällt mir   gut. Die Deckkraft ist nicht allzu gut, aber weil es ein Nagellack ist, der mehr aus Glitzerpartikeln als Lack besteht, lass ich's mal durchgehen ;)










sparkling surprise p2

Preis: ca. 1,55€
Inhalt: ca.8ml
Besonderheiten: Einer meiner Lieblingslacke. Die Deckkraft ist auch hier nicht soo toll, aber da er ja zwischen Rose und Gold changiert, ist das nicht so schlimm. Er trocknet auch etwas langsamer, aber der Lack ist auch nicht mehr der jüngste meiner Sammlung :D











Das war mein goldenes Trio!
Ich hoffe, euch gefallen die Lacke, wollt ihr mehr von solchen Farbgruppen sehen?
Falls ich nichts mehr blogge, einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Dienstag, 18. Dezember 2012

Review Dry Spray p2

Hallo ihr Süßen!

Wie schon angekündigt, gibt's heute ein Review zum Dry Spray von p2.

Zum Produkt:


Preis: ca. 1,95€
Inhalt: 10ml
Das sagt p2: Für alle, die es eilig haben: Das Quick Dry Spray unterstützt optimal das schnelle Trocknen der                
                    frisch lackierten Nägel. So gelingt das Lackieren im Nu! 
Besonderes: Vegan




Getestet habe ich das ganze mit 'sparkling surprise' von p2, einem meiner Lieblingslacke. Das war eine komplette VERSCHWENDUNG! Aber lest selbst...



Ohne das Spray hat das trocknen bei 2 Schichten 5-7 Minuten gedauert. Danach war der Lack kratzfest und staubtrocken (ich habe keinen Topcoat benutzt).



Doch dann begann das Trauerspiel.......

Mit dem Spray hat das trocknen bei 2 Schichten mehrere Stunden gedauert! So sah der Lack dann nach ein bissel rumkratzen nach 2 Stunden aus:
Nettes Muster  >:(
Ich konnte ihn nach 2 Stunden praktisch ABKRATZEN! Und auch später war es nicht besser. Das Spray machte den Lack nicht trocken, nur pampiger!

Mein Fazit:
Ganz, ganz übel! Es funktioniert nicht und es ist praktischer und vorallem Zeitsparender, wenn man den Lack Lufttrocknen  lässt. Also kommt das Fläschchen direkt in den Müll und ist absolut KEINE Kaufempfehlung!

Liebe Grüße




Sonntag, 16. Dezember 2012

Nageldesign zum 3. Advent: Ice crystals on your fingertips

Headerdesign3advent

Schönen 3. Advent!
Passend zum nahenden Weihnachtsabend sieht es ja überall in Deutschland schön verschneit aus. Natürlich darf auch auf den Fingernägeln ein wenig glitzerndes Eis nicht fehlen.

P1010815  P1010823 P1010824 P1010825

So geht´s:
Laciert eure Nägel 1-2 Schichten in einem hellen Blauton.
Jetzt tupft ihr auf die Nagelspitzen einen Lack mit feinem silbernen Glitter, sodass in Richtung Nagelbett immer weniger Glitzer auf eurem Nagel ist.
Ich habe dann noch mit grobem Glitzer zwei Akzentnägel gemacht: Am Ringfinger so wie mit dem feinen Glitzer und am Daumen nur eine Art Dreieck gemalt.

Das Design passt doch auch prima auf Silvesterpartys, findet ihr nicht?

Unterschrift_Any

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Überraschungsgeschenk von P2

P1010866
Huch, ich habe doch gar nichts bestellt! Das dachte ich zunächst, als ich das kleine Päckchen entgegennahm. Beim Entdecken des Schriftzugs P2 Cosmetics habe ich mich dann schon total gefreut und beim öffnen gesehen: P2 beglückt die Newsletter-Abonentinnen mit einem wunderhübschen vorzeitigen Weihnachtsgeschenk.

 

In einer süßen Karte wünscht uns das P2-Team schöne Feiertage und ich bedanke mich dafür natürlich und wünsche allen fleißigen Newsletter-Produzenten auch eine schöne Weihnachtszeit.

P1010868P1010871

Es gab 2 Varianten von Geschenken:   einen roten Lack und einen Gold- Rosé- Changierenden (sparkling surprise), den ich in meiner Kiste habe. Ich habe mich total gefreut, denn diese Farbe ist echt der wahnsinn (und ich habe sie erst vor ein paar Tagen in einem Blogbeitrag von KakiKahla bewundert: dort sieht man auch toll das changieren der Farben, dass ich leider noch nicht so gut einfangen konnte).

Fotos zum Lack, der wunderschön zu den Feiertagen passt folgen in den nächsten Tagen.

Würdet ihr euch auch über so eine weihnachtliche Überraschung freuen?

Unterschrift_Any

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Nageldesign zum 2. Advent: silver blurred

    
Ein verspätetes Hallo!
Ich hatte leider ein paar 'kleinere' Probleme mit meinem Laptop und dem W-Lan, weshalb der Post erst jetzt kommt und einige Dateien wurden gelöscht, darum habe ich kein Header. Aber zurück zum Design.

Diese Lacke braucht ihr dafür (von oben nach unten und von links nach rechts :D)
- UV-Protect Topcoat p2
-Ridefiller (Basecoat) p2
- 'icy princess' essence (noch altes Sortiment, gibt's                aber auch im neuen)
- 'King of Greens' Catrice
- 'open your heart' p2






Sonstige Sachen:

- Puderpinsel ebelin







Zuerst natürlich den Basecoat auftragen. Dann habe ich die Nägel des Daumen, des Mittelfinger und des kleinen Finger rot; und die Nägel des Zeigefinger und des Ringfingers dunkelgrün lackiert.
Nachdem der getrocknet ist, habe ich den Pinsel an der längeren Seite (sieht man oben noch etwas) mit dem silbernen 'icy princess' angemalt.
Dann hab ich den Pinsel an der Seite etwas weiter oben die Pinselhaare zusammengedrückt, damit die Pinselhaare unten wo der Lack sich etwas fächert. Den Pinsel so haltend bin ich dann 2-3 mal ca. über die Hälfte des einzelnen Nagels gegangen und kleinere Leerstellen auch mit dem Pinsel so fein wie möglich ausgebessert. Das ganze hab ich dann bei allen Nägeln gemacht und schon fertig^^.

Hoffe, euch gefällt's und viel Spaß beim Nachmachen :)
GLG
                    

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Haul N°1

Hallihallo ihr Leser!

Heute mal ein DM-Haul! Ich hab alles ein bissl ausführlicher gemacht als nötig, von den Nagellacken auch schon Swatches, aber warum so viel gerede!

Meine gesamte Ausbeute:
Hm, nicht besonders viel aber egal!

Maybelline Jade Colorama 19 Marshmallow ca. 1,95€



Ich habe 2 Schichten aufgetragen, trocknen tut er ganz gut, aber ist nicht wirklich weiß glänzend wie ich erwartete, sondern eher silbrig. Ich find ihn ganz gut.


p2 820 boat trip ca. 1,55€


Die Deckkraft ist eher mittelmässig, ich habe auf dem Bild 3 Schichten aufgetragen, die Farbe gefällt mir sehr gut, trocknet sehr schnell, innerhalb von 2-3 Minuten war der Lack staubtrocken!


p2 Keep the secret LE 030 magic purple ca. 2,25€


Die Flasche gefällt mir sehr gut, vorallem die Schrift auf der Flasche ist schön. Der Lack selbst ist auch sehr schön, deckt gut, aber trocknet nicht so schnell, also muss man aufpassen, das keine Kitsche reinkommen (wie bei mir...). Und liegt es an mir oder ist der Lack leicht bräunlich? Aber trotzdem sehr schön.

p2 Quick Dry Spray ca. 1,95€

Ist auf dem ersten Blick ganz okay, eine ausführliche Review ist geplant!

















Catrice Gel Eyeliner Brush ca. 2,45€

Ich kaufe ihn bereits zum 2. mal. Allerdings nicht für Eyeliner, für sowas bin ich einfach zu dumm, sondern für Nageldesigns. Mit dem breiten Ende habe ich immer die 'essence dry drops' benutzt, um das Zeug passend auf den Nagel aufzutragen. Ein sehr guter Pinsel!


essence nail art sticker 03 good girl ca. 1,25€

Hab die Sticker bisher noch nicht selbst ausprobiert. Ich habe sie gekauft, weil sie bei einer Freundin schön aussahen und gut hielten. Werde sie aber hoffentlich bald ausprobieren können!


Puh, das war lang! Ich hoffe, euch gefallen die Sachen!
Ganz liebe Grüße

Sonntag, 2. Dezember 2012

Nageldesign zum 1. Advent: Winterblumen

Headerdesign1advent

Hier ist es, das erste Nageldesign der Vorweihnachtszeit unserer kleinen Adventsserie.

Diese Lacke braucht ihr dafür:

P1010861

  Dunkelrot/Bräunlich: essie in stitches

  •   weißer Stampinglack
  •   goldener Lack (alter essence colour&go)
  •   Top-Coat: Sally Hanssen No Chip

 


Außerdem werden folgende Design-Tools benötigt:

P1010862

  • Dotting Tool (essence)
  • Stamping-Set (Stamper, Schaber, Motiv)

 

 

 

So geht´s:

  1.  Lackiert eure Nägel mit dem Dunkelrot (1-2 Schichten)
  2. Stampt auf Ringfinger und Daumen ein Blumenmotiv
  3. Fügt Verzierungen in Gold zum Motiv und goldene Muster auf alle anderen Finger hinzu
  4. Versiegelt das Design mit einem Top Coat

P1010853 P1010851 P1010852  P1010855

Unterschrift_Any