Freitag, 13. April 2012

Das wollt ihr:

Mehr DIY - Do it yourself!
Die Umfrage, in der ihr mir diese Woche sagen konntet was ihr hier auf dem Blog mehr lesen möchtet hat das eindeutig ergeben. Zwar haben sich nur 3 meiner Leser daran beteiligt, da alle 3 aber ausschließlich für DIY gestimmt haben ist das schon ein recht eindeutiges Ergebnis.
Folgendes werde ich deswegen in den kommenden Tagen auf dem Blog verändern:
  • die Rubrik LE-Kalender wird abgeschafft, ihr findet sie auch nicht mehr in der Navigationsleiste > auf dem Blog wird es somit erstmal keine Previews mehr geben
  • stattdessen findet ihr den Reiter "Do it Yourself!", unter dem ihr eine Übersicht meiner bisherigen DIY-Tutorials findet und in den Kommentaren Anfragen und Anregungen geben könnt
Was sagt ihr zu dieser Neuerung? Könnt ihr auf Previews hier verzichten, auch wenn sie im übersichtlichen "Was gibt es diesen Monat?"-Format gestaltet waren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!