Sonntag, 22. April 2012

NOTD| Pünktchenphase

Ich lasse mal wieder etwas von mir hören, denn nach über einer Woche Ruhe auf dem Blog scheinen sich auch schon 2 Leser verabschiedet zu haben. :(
Ich arbeite momentan ganz eifrig an einem veränderten Blogdesign, bin mir aber noch nicht sicher ob ich das wirklich in die Tat umsetze und natürlich erstelle ich auch die versprochene DIY-Seite.

Hier seht ihr das Nageldesign, dass ich gerade trage. Aufmerksame Leser meines Blogs erkennen da vielleicht etwas wieder: eine ähnliche Variante in Pink gab es bereits auf diesem Blog.
Ihr braucht dazu:
Dotting Tool / Zahnstocher
helles Grau (Essence: 01 It´s a Snow-Woman´s World)
Weiß (Catrice: 470 Snow Motion!)
dunkles Grau (Catrice: 280 London´s Weather Forecast)

So geht´s:
Auch das habe ich euch bereits verraten, denn letzte Woche habt ihr eine Pediküre in Blau von mir gesehen in der alles beschrieben ist. Also klickt vorbei wenn ihr´s wissen wollt.

Ich habe wohl gerade eine "Pünktchenphase", denn jetzt sind meine Füße mit der Pünktchenpediküre in Blau und meine Hände mit einer Version in Grau versehen. Aber nächste Woche muss dann wieder etwas Anderes her!

Kommentare:

  1. Also ich hab mich nur mittels GFC verabschiedet, folge dir aber weiterhin via Bloglovin! Also keine Sorge! ;) Schade, dass das Bild so unscharf ist, aber an sich ganz süßes Design! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit meiner Kamera habe ich momentan so einige Probleme. Es scheint fast so als ob mein Handy mittlerweile bessere Fotos machen kann als die Kamera...

      Löschen
  2. ich liebe Punkte und finde diese Vaariante wundervoll ;)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!