Dienstag, 10. April 2012

Pediküre| Blauer Punktewahnsinn

 
Naja, ganz so wahnsinnig ist die Pediküre auch nicht, aber ich liebe diese simple Form von Nail Art, die trotzdem nach viel aussieht.
Ihr braucht zum Nachmachen ganz einfach 3 Nagellacke. Einen weißen, einen dunklen (bei mir Dunkelblau) und einen hellen (bei mir Hellblau). Ihr könnt das ganze beispielsweise auch mit Pink und Rosa nachmachen.
Ihr tragt den dunklen Lack auf den ganzen Nagel auf, setzt dann mit einem Dotting Tool (oder einem Zahnstocher/ Schaschlikspieß) in die Mitte eine Reihe weißer Punkte. Angrenzend daran setzt ihr Punkte mit der hellen Farbe in so vielen Reihen, bis euer Nagel ausgefüllt ist.
Gut trocknen lassen, einen Überlack auftragen und fertig ist die Pediküre!

Ich habe folgende Produkte verwendet:
Dunkelblau: P2 Color Victim 580 funky
Hellblau: P2 Color Victim 042 being in heaven
Weiß: Catrice 470 Snow Motion!

Vergesst nicht an meiner Umfrage (rechts oben in der Sidebar) teilzunehmen! Sie läuft noch bis zum Donnerstag (12.3.2012 18:00 Uhr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!