Montag, 9. April 2012

Und da bin ich wieder... (fast) + Umfrage!!

Hallo meine lieben Leser und alle, die zufällig über meinen Blog stolpern. Nachdem nun 2 Wochen lang so gut wie gar nichts auf dem Blog los war melde ich mich zurück. Mein Laptop war Ende letzter Woche zwar wieder repariert, aber so richtig in Blogginglaune war ich dann doch nicht. Ich habe mir jetzt einiges vorgenommen und werde euch ein paar meiner guten Vorsätze auch noch vorstellen.
Nach der Anleitung auf einem Blog habe ich beispielsweise eine Light Box selbst gebastelt um einen besseren Hintergrund für Produktfotos zu haben. Alle, die das interessiert können diese Woche noch gespannt auf den dazugehörigen Post warten.

Ich möchte euch jetzt auch Fragen, was ihr gerne mehr auf diesem Blog lesen möchtet. Folgende alte und neue Möglichkeiten stehen euch dabei zur Wahl (stimmt in der Umfrage rechts ab):
Reviews (jetziger Hauptbestandteil des Blogs)
Hauls (momentan monatlich in der Kategorie "Abrechnung")
Previews (mag ich nicht so gerne, da überall zu lesen, hier nur in Form des LE-Kalenders)
Organisation (Schule, Ordnung, etc. Findet ihr es passt auf diesen Blog, wollt ihr das lesen?)
DIY (einige Sachen habe ich ja schon gepostet, wollt ihr mehr?)
Sonstiges (andere Vorschläge? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!)

Dieses Bild zeigt übrigens einen Teil meines Gepäcks (Ohrringe, Uhren, Haarschmuck) für den morgen anstehenden Kurztripp nach Hamburg für 3 Tage. Deswegen bin ich auch nur "fast" wieder da, denn die nächsten 3 Tage kann ich natürlich nur begrenzt aktiv auf dem Blog sein. Umso mehr freue ich mich dann natürlich wenn hoffentlich einige von euch an der Umfrage (rechts) teilgenommen haben und ich mit neuem Feedback wieder auf dem Blog durchstarten kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!