Sonntag, 22. Juli 2012

Auflösung des Blogvorstellung-Gewinnspiels

Bis heute 15:00 lief ja mein 100-Posts-Gewinnspiel, bei dem 2 von euch eine Vorstellung ihres Blogs auf Overhaul gewinnen konnten. Da auch nur 2 meiner Leserinnen teilgenommen haben geht der Gewinn natürlich an die beiden. Die glücklichen Gewinnerinnen sind: Pink Passion und Janina.
Ihr bekommt von mir sofort eine E-Mail, in der alle weiteren Informationen stehen. Alle meine Leser können sich dann über die Vorstellung der Gewinnerblogs in den nächsten Wochen freuen.

Mich interessiert natürlich, ob ihr die Chance eine Blogvorstellung zu gewinnen gerne irgendwann wieder hättet. Wollt ihr irgendwann noch ein Blogvorstellungs-Gewinnspiel? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und einen schönen Sonntag wünscht euch Any.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich habe dir ja schon geschrieben, dass dein E-Mail Postfach voll ist. Ich hoffe du merkst es bald, denn sonst kann ich dich nicht erreichen.

      Löschen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!