Sonntag, 1. Juli 2012

Haul| Gesammeltes aus Mai und Juni

Dies hier ist der 99. Post auf meinem Blog (hui, fast 100) und ihr bekommt zu sehen, was sich im Mai und Juni alles so von der Drogerie bei mir angesammelt hat. Mein Ziel ist ja nach wie vor nur 10 € pro Monat auszugeben. Mal sehen ob ich das geschafft habe...
Dekorative Kosmetik:
 


Pflegeprodukte:
Rosmarin Shampoo von Guhl                            3,45 €
Adidas relax Dusche "Flower Bouquet"              2,15 €
Alverde Tagescreme Wildrose                           3,25 €
Alverde Nachtcreme Wildrose                           3,25 €
Sundance Sonnenmilch LSF 30 (Hoch)              3,45 €


Dekorative Kosmetik:
Essence Eyeshadow base (I love stage)               2,49 €
Catrice Kohl Kajal (010 Ultra Black)                 1,95 €
Essence eyeshadow quattro (07 over the taupe)  2,95 €
Catrice Coolibri Nagellack (C03 Abloom)          2,45€

Und insgesamt in 2 Monaten habe ich somit ausgegeben:    25,39 €
...mein Ziel habe ich nicht ganz eingehalten, aber fast. Wenn ihr meine Meinung zu einigen dieser Produkte hören wollt, bzw. euch eine Review interessiert, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Kommentare:

  1. Taugt die Eyeshadow Base von Essence?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mir vorher die von Catrice gekauft und die ist absolut nicht zu empfehlen.
    Die Essence-Base ist um Welten besser, sie hält bei mir 6-8 Stunden durch, aber die perfekte Haltbarkeit erreicht man damit leider auch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Cooool,kannst du vllt zu ein paar sachen deine meinung sagen?Würd mich interesieren!dankiiii :)Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, wenn euch das so interessiert werde ich bei den nächsten Hauls immer kurz meinen ersten Eindruck dazu schreiben.
      Welche Produkte interessieren dich denn genau? Dann schreibe ich dazu noch ausführliche Reviews.

      Löschen
    2. z.B zu der dekorativen kosmitk :)Lilly

      Löschen
  4. tolle produkte!! :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdets und bei meinem gewinnspiel mitmachen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich mach eine Blog vorstellung wenn du lust hast mach mit
    http://yellow-blue-green.blogspot.de/2012/07/blogvoerstellung.html

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!