Sonntag, 5. August 2012

Beste Urlaubsfüße!

Ich melde mich zurück auf Overhaul. Vielleicht habt ihr es gemerkt, in den letzten Tagen war es verdächtig ruhig auf diesem Blog. Der Grund dafür war meine kleine Auszeit, ein Urlaub in Spanien. Jetzt bin ich wieder da und euch erwarten in den nächsten Tagen erstmal ein paar sommerliche Urlaubs-Themen-Posts.

Im ersten davon dreht sich heute alles um den passenden Nagellack an den Füßen. Ich habe mich für die Farbe 030 Meet Me At Coral Island von Catrice entschieden (Vorstellung des Lacks, Nail Design mit dem Lack) und diese Entscheidung war goldrichtig. Der Lack hat geschafft, was sonst kaum einer schafft: Zwei Wochen lang bombenfest gehalten trotz Salzwasser, Sand und Pool. Aufgetragen habe ich ihn mit dem essence Better than Gel Nails Base Sealer und Top Sealer. Wer also auch noch einen gut haltbaren Lack für den Urlaub sucht: Probiert diese Kombi, für mich hat sie perfekt funktioniert. 

Ich habe mich übrigens auch total gefreut zu sehen, dass sich meine Leser in meiner Abwesenheit vermehrt haben: 24 Beautys folgen mir über GFC und 11 über Bloglovin, insgesamt also 35. Herzlich wilkommen an alle "Neuen", viel Spaß beim Lesen meiner Posts.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!