Mittwoch, 29. August 2012

Blogvorstellung| Very Einzigartig

Endlich ist es soweit: Die zweite Gewinnerin des 100-Posts Gewinnspiels stellt nun ihren Blog vor. Wie schon beim letzten Mal seht ihr dabei Impressionen vom Blog, das Interview mit der Bloggerin und "Mein Wort zum Blog".

Stelle dich und deinen Blog kurz vor:
Mein Name ist Pink Passion, ich gehe noch zur Schule und liebe Nagellack. Mein Blog handelt aber nicht nur von Nagellack, Schminke und Co sondern es gibt auch andere Posts. Mit Fotos, etc.   

Wie kam es zum Namen deines Blogs?
Mein Wort zum Blog:
Das Design finde ich wirklich wundervoll.
Tolle Galaxy-Nails.
 
Mein Blog heißt "Very Einzigartig". Und der Name kommt von einer Grußkarte, die ich bekam, als ich angefangen habe an einem Blog herum zu werkeln ;))

Welches ist der gefragteste Post auf deinem Blog?

Der gefragteste Post ist...GGG ;)
Mein eigener Codename ;)) Heheheee damit gemeint ist Graues Glitzer Glamour Design
Dieser Post hat nicht die meisten Kommentare, sondern nur die meistenPostaufrufe (130) ;)


Wie bist du zum Bloggen gekommen und was inspiriert dich?

Ich kam zum bloggen nachdem ich viele Blogs gelesen habe und joaa... ;) Mich inspirieren viele Blogger ;) Am meisten bei Nägel Cutepolish und bei Fotos ??? es gibt so viele ;)
Mein Wort zum Blog:
Auch dieses Design aus den Posts
der letzten Tage ist  super gelungen.
Wer gerne viele Designinspirationen bekommt
ist auf Very Einzigartig also richtig.

Auf welchen Postinhalt kann man sich als dein Leser freuen?

Nageldesigns und Nagellacke ;) Wer Nagellack verabscheut ist bei mir ein kleines bisschen falsch... ;)))  

Was macht deinen Blog aus? | Warum sollte man dort Leser werden?

Weil es bei mir verschiedene Posts gibt und alles ein bisschen anders als bei anderen ist... ;) "VERY EINZIGARTIG" eben ;))

Vielen Dank an Any, dass ich diese Blogvorstellung mitmachen darf. ♥

Kommentare:

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!