Dienstag, 14. August 2012

Google me!| Was alles hier her führt..

Wir alle googlen. Und manchmal kommt nicht die Seite dabei raus, die uns weiterhilft. Das ging wahrscheinlich auch einigen Menschen so, die auf Overhaul gelandet sind. Heute zeige ich euch die skurrilsten, oder häufigsten Suchbegriffe, durch die manche Googler auf Overhaul gelandet sind.
Im Juni haben sich zwei Googler hierher verirrt, die bestimmt nicht das gefunden haben was sie wollten:
cd hüllen selber gemacht                   geschenkpapier aufbewahrung
 Aber auch im August ist mir ein Suchbegriff besonders aufgefallen:
badezimmer diy
...ums Heimwerken geht es hier leider nicht, außer natürlich wenn es irgendwas mit Schminke zu tun hat.

Und die absolut häufigsten Suchbegriffe, die zu Overhaul führen sind:
nageldesign für kurze nägel                           designs für kurze nägel
und in den letzten beiden Monaten auch: catrice 030 meet me at coral island

Ich hoffe, euch hat dieser kleine Blick hinter die "Kulissen" in die Blogstatistik gefallen. Falls ihr "Google me!" ab und an wieder lesen wollt, dann sagt mir in den Kommentaren bescheid.
Wer ist schon alles so auf euren Blog gestoßen, der eigentlich gar nicht dort hin wollte?

Kommentare:

  1. Tut mir Leid Any, ich hoffe du kannst es jetzt senden... SOnst wäre es echt blöd... Es tut mir sooo leid dass ich es vergessen habe... ;///
    Ich habe meinen EMail Acconut gerade mal gecheckt und habe alle Mails gelöscht (bis auf wenige...) und das zeigts mir an dass jetzt 8 MB Speicherplatz vorhanden wärn... :) ich hoffe es klappt ;)
    Nochmal meine Mail:
    the-pink-passion@web.de
    DANKE ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hejoo ;)
    also Pinkmelon ist nicht so viel aufwand. FInde ich.
    Für mich wars früher mehr, weil ich damals Berichte geschrieben habe... Aber jetzt nicht mehr.
    Ich weiß nicht warum aber irgendwie mache ich jetzt keine mehr. ;)

    AntwortenLöschen
  3. wann kommt der nächste post???hier ist schon 14 tage oda so nix los!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe der nächste Post wird morgen endlich veröffentlicht.
      Tut mir Leid, dass es so lange still war. Ich lerne gerade für meinen Führerschein und war deshalb ziemlich beschäftigt. (Crashkurs).
      Da ich ab dieser Woche aber wieder Zeit habe gibt es auch wieder neue Posts. Versprochen!

      Danke, dass du dich dafür interessierst :D Das schmeichelt mir.. das jemand auf meine Posts wartet.
      Liebe Grüße, Any

      Löschen
    2. achso,führerschein geht natürlich vor,hät ich facebook,twitter oda so würd ich mich hier anmelden,aba bin erst 12... ;)

      Löschen
    3. Ist gar kein Problem ;).
      Als Tipp, wenn du dich irgendwo zum Verfolgen deiner Lieblingsblogs anmelden möchtest: entweder bei GFC oder (mein Favorit) Bloglovin anmelden. Dann verpasst ud auch keinen Post

      Löschen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!