Sonntag, 11. November 2012

Gastpost| Nageldesign "Sparkling French"


Hallo ihr lieben Leser!
Ich heiße Lilly und wollte euch als Gastbloggerin ein kleines, schlichtes Nageldesign namens 'sparkling french' vorstellen.


Diese Produkte habe ich verwendet:
-Ridefiller von p2 als Base
-'Snow motion' von Catrice
-'sparkling princess' von kiko
-UV-schutz topcoat von p2



 Zuerst hab ich natürlich den Basecoat aufgetragen. Danach habe ich mit dem weißen Lack die Spitze des Nagels lackiert (man kann natürlich auch einen Tippainter nehemn). Als der getrocknet war, habe ich auf dem ganzen Nagel den 'sparkling princess' verteilt und trocknen lassen und dann noch den topcoat aufgetragen. Wie gesagt,ein kleines, schlichtes Nageldesign^^

Viele Grüße
Lilly :)

1 Kommentar:

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!