Dienstag, 20. November 2012

Review| Mein Lieblings Beautyutensil aus Shanghai

P1010839...ist ein  eos-Lipbalm. Wunderbar dieser kleine runde, wunderbar duftende (nach Sommerfrüchten übrigens) Ball in korall. Natürlich ist der keinesfalls typisch chinesich, vor allem in Amerika ja sehr gefragt, aber da ich ihn bei mir zu Hause nicht so einfach bekomme habe ich ihn für umgerechnet ca. 4€ (schon recht teuer für einen Lipbalm) mitgenommen.

 

Aber ich muss euch sagen, das war es absolut wert, denn bei jedem Benutzen liebe ich den Geruch schon beim Aufdrehen und erst recht nach dem Benutzen.

Die Pflegewirkung ist auch klasse, die Balmschicht ist nicht zu dünn und eignet sich auch wunderbar als Lippenstiftbase.

Also wer irgendwohin reist oder auch einfach so neugierig ist und Online kaufen möchte (z.B. hier bei Amazon), dem kann ich nur empfehle einen eos Balm ins Körbchen zu packen. An Gerüchen gibt es massenhaft Auswahl (meiner: summer fruit, andere leckere Beispiele: strawberry sorbet, lemon drop) und am liebsten hätte ich 10 davon bei mir zu Hause.

P1010842P1010840   Unterschrift_Any

1 Kommentar:

  1. ich mag den auch sehr gerne. schade, dass es ihn nicht in DE gibt. =(

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!