Mittwoch, 5. Dezember 2012

Haul N°1

Hallihallo ihr Leser!

Heute mal ein DM-Haul! Ich hab alles ein bissl ausführlicher gemacht als nötig, von den Nagellacken auch schon Swatches, aber warum so viel gerede!

Meine gesamte Ausbeute:
Hm, nicht besonders viel aber egal!

Maybelline Jade Colorama 19 Marshmallow ca. 1,95€



Ich habe 2 Schichten aufgetragen, trocknen tut er ganz gut, aber ist nicht wirklich weiß glänzend wie ich erwartete, sondern eher silbrig. Ich find ihn ganz gut.


p2 820 boat trip ca. 1,55€


Die Deckkraft ist eher mittelmässig, ich habe auf dem Bild 3 Schichten aufgetragen, die Farbe gefällt mir sehr gut, trocknet sehr schnell, innerhalb von 2-3 Minuten war der Lack staubtrocken!


p2 Keep the secret LE 030 magic purple ca. 2,25€


Die Flasche gefällt mir sehr gut, vorallem die Schrift auf der Flasche ist schön. Der Lack selbst ist auch sehr schön, deckt gut, aber trocknet nicht so schnell, also muss man aufpassen, das keine Kitsche reinkommen (wie bei mir...). Und liegt es an mir oder ist der Lack leicht bräunlich? Aber trotzdem sehr schön.

p2 Quick Dry Spray ca. 1,95€

Ist auf dem ersten Blick ganz okay, eine ausführliche Review ist geplant!

















Catrice Gel Eyeliner Brush ca. 2,45€

Ich kaufe ihn bereits zum 2. mal. Allerdings nicht für Eyeliner, für sowas bin ich einfach zu dumm, sondern für Nageldesigns. Mit dem breiten Ende habe ich immer die 'essence dry drops' benutzt, um das Zeug passend auf den Nagel aufzutragen. Ein sehr guter Pinsel!


essence nail art sticker 03 good girl ca. 1,25€

Hab die Sticker bisher noch nicht selbst ausprobiert. Ich habe sie gekauft, weil sie bei einer Freundin schön aussahen und gut hielten. Werde sie aber hoffentlich bald ausprobieren können!


Puh, das war lang! Ich hoffe, euch gefallen die Sachen!
Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!