Sonntag, 23. Dezember 2012

Mein goldenes Trio-Meine goldenen Nagellacke

Einen frohen 2.Weihnachtstag euch allen!

Gleich kommen noch Oma und Opa und wir gehen schön ins Restaurant, also was kleines nur heute, ich zeige euch meine 3 goldenen Nagellacke.

v.l.n.l:
-  870 sparkling surprise p2
- 650 Goldfinger catrice 
- 01 MaXfactor 


650 Goldfinger 
Preis: ca. 1,65€
Inhalt: 10 ml 
Besonderheiten: Trocknet etwas langsam, 
  aber ist dennoch sehr schön


















MaXfactor


Preis: ca. 5,65€
Inhalt: ca.
Besonderheiten: Trocknet schnell, gefällt mir   gut. Die Deckkraft ist nicht allzu gut, aber weil es ein Nagellack ist, der mehr aus Glitzerpartikeln als Lack besteht, lass ich's mal durchgehen ;)










sparkling surprise p2

Preis: ca. 1,55€
Inhalt: ca.8ml
Besonderheiten: Einer meiner Lieblingslacke. Die Deckkraft ist auch hier nicht soo toll, aber da er ja zwischen Rose und Gold changiert, ist das nicht so schlimm. Er trocknet auch etwas langsamer, aber der Lack ist auch nicht mehr der jüngste meiner Sammlung :D











Das war mein goldenes Trio!
Ich hoffe, euch gefallen die Lacke, wollt ihr mehr von solchen Farbgruppen sehen?
Falls ich nichts mehr blogge, einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!