Mittwoch, 12. Dezember 2012

Nageldesign zum 2. Advent: silver blurred

    
Ein verspätetes Hallo!
Ich hatte leider ein paar 'kleinere' Probleme mit meinem Laptop und dem W-Lan, weshalb der Post erst jetzt kommt und einige Dateien wurden gelöscht, darum habe ich kein Header. Aber zurück zum Design.

Diese Lacke braucht ihr dafür (von oben nach unten und von links nach rechts :D)
- UV-Protect Topcoat p2
-Ridefiller (Basecoat) p2
- 'icy princess' essence (noch altes Sortiment, gibt's                aber auch im neuen)
- 'King of Greens' Catrice
- 'open your heart' p2






Sonstige Sachen:

- Puderpinsel ebelin







Zuerst natürlich den Basecoat auftragen. Dann habe ich die Nägel des Daumen, des Mittelfinger und des kleinen Finger rot; und die Nägel des Zeigefinger und des Ringfingers dunkelgrün lackiert.
Nachdem der getrocknet ist, habe ich den Pinsel an der längeren Seite (sieht man oben noch etwas) mit dem silbernen 'icy princess' angemalt.
Dann hab ich den Pinsel an der Seite etwas weiter oben die Pinselhaare zusammengedrückt, damit die Pinselhaare unten wo der Lack sich etwas fächert. Den Pinsel so haltend bin ich dann 2-3 mal ca. über die Hälfte des einzelnen Nagels gegangen und kleinere Leerstellen auch mit dem Pinsel so fein wie möglich ausgebessert. Das ganze hab ich dann bei allen Nägeln gemacht und schon fertig^^.

Hoffe, euch gefällt's und viel Spaß beim Nachmachen :)
GLG
                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!