Montag, 31. Dezember 2012

NOTD-Silvester

Cucu ihr Lieben!
Das Jahr geht dem Ende zu, Weihnachten ist vorbei und damit hier mal was los ist zeig ich euch heute mal meine Nägel für Silvester: 


















- Pink: Catrice  The Pinky and the Brain 
- Schwarz: p2  eternal 
- Grün:  Catrice  Sold Out For Ever
Die Dots habe ich mit einem Zahnstocher gemacht.
Später mache ich noch den Glamorous Finish silver matte topcoat 'get fancy!' von p2 drüber, um ein bissel für Glitzer zu sorgen ;).

Ein einfaches, schönes Design. Erinnert mich an kleine, verkrüppelte Feuerwerke :D. Wie findet ihr's?
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und feiert schön! Ganz liebe Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!