Dienstag, 18. Dezember 2012

Review Dry Spray p2

Hallo ihr Süßen!

Wie schon angekündigt, gibt's heute ein Review zum Dry Spray von p2.

Zum Produkt:


Preis: ca. 1,95€
Inhalt: 10ml
Das sagt p2: Für alle, die es eilig haben: Das Quick Dry Spray unterstützt optimal das schnelle Trocknen der                
                    frisch lackierten Nägel. So gelingt das Lackieren im Nu! 
Besonderes: Vegan




Getestet habe ich das ganze mit 'sparkling surprise' von p2, einem meiner Lieblingslacke. Das war eine komplette VERSCHWENDUNG! Aber lest selbst...



Ohne das Spray hat das trocknen bei 2 Schichten 5-7 Minuten gedauert. Danach war der Lack kratzfest und staubtrocken (ich habe keinen Topcoat benutzt).



Doch dann begann das Trauerspiel.......

Mit dem Spray hat das trocknen bei 2 Schichten mehrere Stunden gedauert! So sah der Lack dann nach ein bissel rumkratzen nach 2 Stunden aus:
Nettes Muster  >:(
Ich konnte ihn nach 2 Stunden praktisch ABKRATZEN! Und auch später war es nicht besser. Das Spray machte den Lack nicht trocken, nur pampiger!

Mein Fazit:
Ganz, ganz übel! Es funktioniert nicht und es ist praktischer und vorallem Zeitsparender, wenn man den Lack Lufttrocknen  lässt. Also kommt das Fläschchen direkt in den Müll und ist absolut KEINE Kaufempfehlung!

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!