Donnerstag, 13. Dezember 2012

Überraschungsgeschenk von P2

P1010866
Huch, ich habe doch gar nichts bestellt! Das dachte ich zunächst, als ich das kleine Päckchen entgegennahm. Beim Entdecken des Schriftzugs P2 Cosmetics habe ich mich dann schon total gefreut und beim öffnen gesehen: P2 beglückt die Newsletter-Abonentinnen mit einem wunderhübschen vorzeitigen Weihnachtsgeschenk.

 

In einer süßen Karte wünscht uns das P2-Team schöne Feiertage und ich bedanke mich dafür natürlich und wünsche allen fleißigen Newsletter-Produzenten auch eine schöne Weihnachtszeit.

P1010868P1010871

Es gab 2 Varianten von Geschenken:   einen roten Lack und einen Gold- Rosé- Changierenden (sparkling surprise), den ich in meiner Kiste habe. Ich habe mich total gefreut, denn diese Farbe ist echt der wahnsinn (und ich habe sie erst vor ein paar Tagen in einem Blogbeitrag von KakiKahla bewundert: dort sieht man auch toll das changieren der Farben, dass ich leider noch nicht so gut einfangen konnte).

Fotos zum Lack, der wunderschön zu den Feiertagen passt folgen in den nächsten Tagen.

Würdet ihr euch auch über so eine weihnachtliche Überraschung freuen?

Unterschrift_Any

Kommentare:

  1. Mensch das ist ja mal eine süße Idee von P2!! Und Nagellack kann man ja sowieso nie genug haben :) Noch dazu finde ich beide Farben wirklich schön und vor allem total weihnachtstauglich - da werd ich neidisch, so ein Überraschungspaket mag ich auch bekommen!!
    lg Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich ganz genau so: Nagellack kann man nie genug haben ;D

      Löschen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!