Freitag, 11. Januar 2013

Nagellackregal (Aufbewahrung)

Ich finde Lacke an der Wand immer wunderschön und über die Feiertage habe ich dann auch endlich ein paar Regale angebracht und meine Sammlung (naja nicht alles) einsortiert.

P1010881P1010889P1010880   

Ich habe es weitestgehend nach Marken sortiert und am liebsten habe ich das obere Regal, welches mit Catrice-Lacken und zwei Essence-Toppern gefüllt ist.P1010882   Das mittlere Regal beherbergt meine gerade wachsende Essie-Sammlung einschliesslich “No Chips Ahead” Top-Coat und ein paar (vor allem ältere) P2-Lacke.P1010883P1010884

Das untere Regalbrett ist dann eher durchmischt. Es fängt an mit einigen alten essence colour&go Lacken, die ich kaum noch trage. In der Mitte dann ein Essence LE-Lack, P2 Lack und Kiko French Nails Set. Dann folgen weitere ganz alte Essence-Lacke, mein P2 Base-Coat und Sally Hanssen Topcoat.

P1010885P1010886P1010888

Was sagt ihr zu den Regalen? Ich liebe sie.

Entschuldigt bitte die eher schlechte Bildqualität, aber ich habe die Fotos eben erst gemacht (Abends) und dementsprechend sind die Lichtverhältnisse nicht besonders gut, aber ich wollte euch meinen Stolz heute noch präsentieren.

Unterschrift_Any

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die Regale gab es übrigens für nur 6€ bei Xenos und die sind echt perfekt dafür, weil nichts an der Seite runterfallen kann.

      Löschen
  2. Schön sieht das schon aus, aber wenn man über 250 Stück hat, ist das leider keine Aufbewahrungsalternative mehr... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch nicht alle unterbekommen, aber bei 250 wäre es wirklich nur ein Bruchteil.

      Löschen
  3. Mensch wie praktisch, das ist ja wirklich perfekt! Und hübsch ist es auch noch - hast du die Regale im Bad oder sonst wo?
    lg Marie - http://istudywtf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe sie in meinem Zimmer hängen, sieht aber wirklich toll aus und motiviert mich immer zu neuen Designs.

      Löschen
  4. Ist eine schöne Idee, sehr schön sortiert.

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Sammlung und ich find die Aufbewahrung super! Wenn ich nicht so viele Lacke hätte würde ich das auch so ähnlich machen :D Ich hab ja stattdessen so ein riesen Nagellackregal selbst gebaut

    AntwortenLöschen
  6. ich bewahre meine Nagellacke alle in einem Schuhkarton auf :D
    Das wäre natürlich eine schönere Idee... :D

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!