Freitag, 18. Januar 2013

Review- p2 Snowkissed! LE perfect skin make-up stick

Hallo ihr Lieben!
Tut mir leid, dass ich erst jetzt poste, aber ich hatte ein bisschen (viel) mit der Schule zutun. Aber im Ernst, wozu brauche ich im späteren Leben deutsche Grammatik? Ich werd niemals wieder sagen müssen was ein Kausalsatz oder so ist! Das ist einfach unnötig -.-!Aber jetzt hab ich für dieses Halbjahr alle Arbeiten geschrieben, Halleluja!
Nachdem ich das jetzt mal gesagt hab, zurück zum Thema: der perfect skin make-up stick aus der Snowkissed-LE von p2.


Preis: 4,95€
Inhalt: 12g
Ton: 010 wish for snow
Besonderes: Vegan

Swatches
Unverwischt:


Verwischt:

Mein Fazit:
Ich finds super! In meinem Gesicht passt er sich noch besser an als hier auf meinem Handrücken. Deckt gut ab, aber es  wirkt dennoch natürlich. I love it!

Habt ihr ihn auch schon in die Finger gekriegt? Wie findet ihr ihn?
LG

Kommentare:

  1. Hey,danke erstmal für dein liebes Kommentar :), habe mich wirklich sehr gefreut :). Der Makeup Stik siht sehr gut aus, preislich gesehen finde ich ihn allerdings schon bissel hoch-gegriffen, ist für ein p2Produkt ja eig. auch nicht üblich.
    Liebste Grüße, die IsyOriginals :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Preis ist für ein p2-Produkt wirklich hoch, auch wenn man bedenkt das der Stick wenn man ihn komplett ausfährt vielleicht 3-4 cm lang ist.
      Und der neue Hintergrund gefällt mir wirklich, auch die Idee ist gut :)

      Löschen
    2. Auch an dich ein liebes "Danki" dafür :)nocheinmal ^^. Ja, finde das sehr komisch, hoffe das bleibt nur eine Ausnahme bei p2. Mal schauen was so folgt in den nächsten LE`s :).

      Löschen
  2. Habe mir echt überlegt den zu kaufen, aber da ich so viele Foundations + BB Creams besitze habe ich es sein lassen. :P

    Zu deinem Kommentar: Meine 4. Packung Löffel-Eier dieses Jahr ist schon wieder zur Hälfte leer. :/

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!