Dienstag, 26. Februar 2013

Haul N°2

Hallo Leute!
Ich, Lilly, hab leider eine Grippe, darum hat ich weder Zeit noch Nerv irgendwas aufwändiges zu machen. Also hab ich einen gesammelten Haul von Februar und noch ein bissel vom Januar gemacht. Kennt ihr das, ihr denkt die ganze Zeit an etwas, was ihr unbedingt besorgen müsst und wenn ihr dann im dm oder so steht denkt ihr nicht mehr dran? So gehts mir auch.  Und sorry wegen der ganzen verfälschten Blautöne, die Tageslichtlampe war wohl zu hell eingestellt :/






Catrice 36 Mint Me Up (Neues Sortiment)



Der neue Pinsel
Preis: 2,79€
Inhalt: 10ml
Von wo: dm
Haltbarkeit: 36 Monate
Meine Meinung: Ich finde die Farbe sehr schön, ein schönes frühlingshaftes (haha, 10cm Schnee bei uns) Mintgrün. Der Lack trocknet schnell und deckt bei einer Schicht gut, allerdings hat die 2te Schicht ganz schön lange zum trocknen gebraucht. Ich finde die neuen Catrice-Lacke und -Pinsel allgemein sehr gut!

Flomar 314


Preis: 2,25€ glaub ich
Inhalt: 11ml
Von wo: Douglas
Haltbarkeit: 18 Monate
Meine Meinung: Ich finde die Farbe gut, ein schönes dunkles Rot mit einem duochromen Finish. Der Lack trocknet schnell und deckt gut.

L.A Colors NP272 Sea Green


Preis: 1,95€
Inhalt: 15ml
Von wo: Douglas
Haltbarkeit: steht net drauf
Meine Meinung: Auch ein schönes Mintgrün, allerdings mit mehr goldenem Schimmer. Der Pinsel ist sehr dünn, finde ich nicht so gut. Der Lack trocknet schnell, aber deckt nicht so gut, also braucht man 2-3 Schichten, was mit dem dünnen Pinsel nicht leicht ist. Aber wenn man das geschafft hat, ist es eine sehr schöne Farbe :)

Catrice 17 Caught On The Red Carpet (neues Sortiment)



Preis: 2,79€
Inhalt: 10ml
Von wo: dm
Haltbarkeit: 36 Monate
Meine Meinung: Schöne Farbe, gute Deckkraft, trocket schnell: Was will man mehr?


Catrice 400 Blue Cara Ciao (altes Sortiment)


Preis: reduziert 1,75€
Inhalt: 10ml
Von wo: dm
Haltbarkeit: Keine Ahnung
Meine Meinung: Ein sehr schönes Blau. Der Lack trocknet schnell. Allerdings deckt er erst bei 2 schichten gut. Ansonsten gefällt er mir gut.

p2 Nail Color Correction Pen 


Preis: 2,65€
Von wo: dm
Haltbarkeit: 24 Monate
Meine Meinung: Was soll man dazu sagen? Er korrigiert Fehlerchen gut und fertig!

p2 I feel pretty LE 030 toffee cream


Preis: 1,95€
Inhalt: 11ml
Von wo: dm
Haltbarkeit: 36 Monate
Meine Meinung: Tolle Farbe, eine schönes Rot-Braun mit Creme-Finish. Deckt gut und trocknet schnell.

Catrice 15 Denim Moore (neues Sortiment)


Preis: 1,79€
Inhalt: 10ml
Von wo: dm
Haltbarkeit: 36 Monate
Meine Meinung: Eigentlich ist die Farbe mehr violett als auf dem Bild. Aber trotzdem eine sehr schöne Farbe mit guter Deckkraft und guter schneller Trockenzeit.

Catrice 350 Hip Queens Wear Blue Jeans (altes Sortiment)

Sorry das da ein Fleck, ich hab vor ein paar Tagen ein Nageldesign gemacht :D
Preis: 1,75€
Inhalt: 10ml
Von wo: dm
Haltbarkeit: Steht da net
Meine Meinung: Ich muss zugeben, die meisten Catrice-Lacke hole ich mir wegen der Namen. So auch bei dem hier. Aber im nachhinein war es super, er ist jetzt einer meiner Lieblinglacke. Er trocknet schnell, aber man braucht mindestens 2 Schichten, bis er gut deckt. Aber da ich eh meistens 2 Schichten auftrage, ist das nicht so schlimm :)

L.A Colors NP155 Purple Passion 


Preis: 1,95€
Inhalt: 15ml
Von wo: Douglas
Haltbarkeit: Keine Ahnung
Meine Meinung: Ich liebe die Farbe *-*. Der Pinsel ist zwar auch ziemlich dünn, aber fächert sehr gut. Die Deckkraft ist mittelmässig, man brauch auch 2 Schichten, ansonsten trocknet er gut und mir gefällt die Farbe.

p2 Dry+Shine Drops (neues Sortiment)
Preis: 2,95€
Inhalt: 10ml
Von wo: dm
Haltbarkeit: 24 Monate
Meine Meinung: Naja :/


p2 I feel pretty LE smooth and creamy lip balm 020 warm cacao


Preis: 2,55€
Inhalt: 9g
Von wo: dm
Haltbarkeit: 18 Monate
Meine Meinung: Ach, ich liebe dieses braune Zeug! Das Lip Balm ist zwar braun, aber das sieht man auf den Lippen nicht. Der Geruch ist einfach toll, aber ich kann Düfte nicht so gut beschreiben, also geht zu dm und riecht dran. Die Pflegewirkung ist super, auch nachdem ich gebadet hab und mein Gesicht gewaschen hab, waren meine Lippen noch schön weich! Kann ich nur empfehlen!

Das wars erstmal von mir :)
LG

Kommentare:

  1. So viel Nagellack. *-* Ich finde die Namen von catrice auch so toll. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den meisten Catrice-Lacken hab ich mir angewöhnt immer noch kurz auf den Namen zu gucken bevor ich ihn kaufen :D Nicht das das ein großes Kriterium ist :D

      Löschen
  2. p2 I feel pretty LE 030 toffee cream besitze ich auch. Eine wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch, vielleicht nicht so frühlingshaft aber trotzdem wunderhübsch *-*

      Löschen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!