Samstag, 27. April 2013

Haul N°3

Hallo ihr Lieben!
Für heute hab einen gesammelten Haul gemacht!

essence guerilla gardening 02 plant the planet



Preis: 1,75€
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Die Deckkraft ist mittel, auf dem Bild hab ich 3 Schichten lackiert. Dementsprechend war auch die Trocknungszeit nicht so gut. Ausserdem erinnert mich der Lack an 'L.O.L' auch von essence.

essence guerilla gardening 01 i'm the moss 


Preis: s.o
Inhalt: s.o
Halltbarkeit: s.o.
Die Deckkraft ist besser als oben und auch die Trockenzeit ist ein bisschen besser.

essence guerilla gardening 03 mission flower


Preis: s.o
Inhalt: s.o
Haltbarkeit: s.o
Super! Die Deckkraft ist gut, trocknet schnell und hätte ich nach den beiden anderen Lacken nicht erwartet. Aber einfach super!

p2 Let's Rock 040 spiritual sonic



Preis: 2,25€
Inhalt: 11ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Der Pinsel ist schmal und fächert nicht so gut, also macht es das Auftragen schwer. Die Konsistenz ist auch eher flüssig. Hm, eher mittelmäßig.

p2 summer attack 040 hot berry



Preis: 2,25€
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Wow, die Farbe ist der Hammer! Deckt in 2 Schichten, Trocknungszeit ist in Ordnung. Einer meiner neuen Favouriten!

essence show your feet 27 electric blue



Preis: 1,95€ glaub ich
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Auf dem Fläschchen steht hinten drauf, dass der Lack in einer Schicht deckt, das stimmt nicht wirklich. Ich brauchte 2-3 Schichten. Die Trockenzeit ist auch eher mittelmäßig.

p2 070 funky babe



Preis: 1,95€
Inhalt: 12ml
Haltbarkeit: 36 Monate
So einen schöne Farbe! So eine tolle Deckkraft! So eine schnelle Trockenzeit!

essence guerilla gardening nsil effect powder 01 i'm the moss



Preis: 1,95€
Inhalt: 0,8g
Haltbarkeit: ---
Hab ich noch nicht ausprobiert, wird bald gemacht, ich werds noch nachtragen

essence guerilla gardening 02 mission flower



Alles: s.o.
Catrice Lip Balm Stick C02 sugar shock


Preis: 3,99€
Inhalt: 3,5g
Haltbarkeit: 24 Monate
Wie man auf dem Bild sieht, ist die Farbabgabe sehr gering, was aber wie ich finde gut für der Alltag ist. Die Pflegewirkung ist okay, ich hab nichts zu meckern!

Maybelline Jade New York Dream Pure 8-in-1 BB Cream



Preis: 8,85€
Inhalt: 30ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Ganz okay, ausführliche Review folgt!

Balea Erfrischendes Bodyspray Brazil Mango



Preis: 1,95€
Inhalt: 200ml
Haltbarkeit: 07.2015
Ich liiiiiebe diesen Geruch! Das Spray riecht gut und erfrischt!

alverde clear Waschcreme Heilerde 



Preis: ich bin mir nicht sicher, so zwischen 2 und 3€
Inhalt: 100ml
Haltbarkeit: 05 2015
Sehr gutes Waschgel, das ist schon meine 2te Flasche. Meine Hautunreinheiten sind schon besser geworden. Aber das Zeug stinkt! Wenn ich es in meinem Gesicht verteile muss ich meistens die Luft anhalten! Würde das jetzt noch besser riechen wärs die beste Waschcreme, die iich je hatte!

Garnier mineral clean sensation



Preis: so um die 2-3€
Inhalt: 150ml
Haltbarkeit: steht nicht drauf
Super, es ist wirklich gut, Kaufempfehlung!

So, das wars! Da hat sich aber schon ein bissl was angehäuft!
LG Lilly :)

Kommentare:

  1. Die Lacke sind alle total schön, ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am liebsten mag. :3

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich hier schon meinen Senf dazu gegeben? :D Sieht wohl nicht so aus^^.
    Die Nagellacke sind toll, ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt. :3

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!