Montag, 20. Mai 2013

Absoulute Douglas- Aquatic Summer Look Nagellacke

Hallo ihr Lieben!
Gestern war ich bei Douglas und hab dort die Aquatic Summer Look-LE endeckt. Dort habe ich 2 Nagellacke mitgenommen:


- 31 Fame&Fortune
- 32 White Beach

Fame& Fortune

Preis: 4,95€
Inhalt: 11ml
Auftrag: Ganz gut eigentlich, aber der Pinsel fächert nicht so gut
Konsistenz: Ein bisschen dickflüssig, aber geht noch
Deckkraft: Sehr gut, in einer Schicht deckte der Lack super!
Trockenzeit: Ich hab keinen Topcoat drauf gemacht, dadurch hat es ein bisschen länger gedauert, so etwa 20 Minuten, aber noch okay.


Preis: 4,95€
Inhalt: 11ml
Auftrag: Weniger gut, der Pinsel fächert schlecht und der Lack zieht Streifen, die schwer auszugleichen sind.
Konsistenz: Sehr zäh, mit Nagellackverdünner ist es besser
Deckkraft: Okay, man braucht mindestens 2 Schichten
Trockenzeit: Die erste Schicht geht ganz gut, aber die 2 Schicht braucht länger!



Fazit: Der erste war sehr gut, die Farbe gefällt mir gut und auch sonst gibt es nicht viel zu meckern. Beim weißen Lack gab es allerdings ein paar Macken. Ich war schon länger auf der Suche nach einem reinen Weißen Lack, ohne irgendeinen Schimmer oder Glitzer und hab ihn mir deshalb geholt, aber es war trotzdem enttäuschend. Kennt jemand von euch einen reinen Weißen Lack, der nicht zu teuer ist?

So, das wars von mir!
LG Lilly :)











Kommentare:

  1. Der blaue ist ja hübsch :)


    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Nuancen :)
    Bishr besitze ich och keine Lack von Douglas, da ich mit dem Pinsel nicht zurecht kome :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte immer nicht, dass die Douglas Eigenmarke etwas taugt, doch seit kurzem habe ich einen Lipgloss davon. Werde mir so deine vorgestellten Nagellacke auch mal ansehen =D danke!

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp mit dem Mais, hab das sonst mit der gabel versucht aber das geht ja mal gar nicht :D

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!