Gastblogger/ Kontakt

Hallo an alle Blogger und die die es werden wollen,
ich suche nach Gastbloggern, die zum Thema Beauty und Drogeriekosmetik auf meinem Blog einige Beiträge verfassen möchten.
Dazu solltet ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:
  • Spaß am Schminken und Ausprobieren
  • Eine Digitalkamera / Spiegelreflexkamera, die ausreichend gute Aufnahmen macht
  • Zeit und Freude am Bloggen, Kommentieren und Fragen beantworten
Meldet euch ruhig, ich freue mich über alle anfragen! Ich gebe auch Anfängern eine Chance, die sich ausprobieren wollen und vielleicht noch nicht den Mut haben einen eigenen Blog zu starten.
In folgenden Optionen könnt ihr auf diesem Blog aktiv werden:
  • Als Gastblogger: Hin und wieder verfasst du einen Beitrag zu einem von dir gewählten Thema, wann und wieviele Beiträge du schreibst bleibt dir überlassen.
  • Als Mitblogger: Du solltest im Umfang der Beiträge wesentlich zum Posting-Alltag beitragen, also viel Zeit zum Posten mitbringen. Somit wirst du ein wesentlicher und fester Bestandteil dieses Blogs.
Bei Interesse schreibe einfach einen Kommentar mit Email, oder Facebook-Adresse, oder schreibt eine Email, diese kann auch gleich den Post enthalten. Du wirst dann von mir kontaktiert und ich lese mir gerne deinen ersten Post für diesen Blog durch.
 
Ich freue mich, wenn jemand interessiert ist
liebe Grüße
eure Any

Kontakt:
any.blog@gmx.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!